Laden...

Ausstellung „Überlebt! Und nun?“

  • Event teilen:

Ausstellung „Überlebt! Und nun?“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Bilder i Syd, Malmö, 01839281

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die Ausstellung „Überlebt! Und nun? NS-Verfolgte in Hamburg nach ihrer Befreiung“ berichtet von den Erfahrungen und Lebensumständen der Überlebenden der nationalsozialistischen Verfolgung in Hamburg. Wie erging es ihnen in den Wochen und Monaten nach ihrer Befreiung? Die Ausstellung wurde erstmals anlässlich des Tags zur Erinnerung an die Opfer des Nationalsozialismus im Januar im Hamburger Rathaus gezeigt und wird nun rund um die Feierlichkeiten zum 75. Jahrestag der Befreiung des KZ Neuengamme in der KZ-Gedenkstätte Neuengamme präsentiert.


Ausstellung „Überlebt! Und nun?“ bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellung „Überlebt! Und nun?“ ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von KZ-Gedenkstätte Neuengamme sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ausstellung „Überlebt! Und nun?“ ist nur eine Veranstaltungen von 15296 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausstellung „Überlebt! Und nun?“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausstellung „Überlebt! Und nun?“, KZ-Gedenkstätte Neuengamme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung „Überlebt! Und nun?“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung „Überlebt! Und nun?“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung „Überlebt! Und nun?“" wurde am Freitag, 06. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung „Überlebt! Und nun?“, Sonntag, 30. August 2020, KZ-Gedenkstätte Neuengamme