Laden...

 

Josef Steinhäuser

  • Event teilen:

Josef Steinhäuser bei popula: Am 26. Oktober 2011 von einem Nutzer angelegt, wurde Josef Steinhäuser der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 4559 Tagen in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Buchforster Stadtteilzentrum 2 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 8607 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Josef Steinhäuser ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Oper umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Josef Steinhäuser diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Josef Steinhäuser und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Josef Steinhäuser, Buchforster Stadtteilzentrum 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef Steinhäuser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josef Steinhäuser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Josef Steinhäuser" wurde am Freitag, 21. Oktober 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josef Steinhäuser, Mittwoch, 26. Oktober 2011, Buchforster Stadtteilzentrum 2