Laden...

Gegen den Strom

  • Datum: Freitag, 06. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühle 1 24214 Gettorf
  • Event teilen:

Gegen den Strom bei popula: Am 06.03.2020 wurde Gegen den Strom in der Kategorie "Kino" veröffentlicht. Es sind -1483 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gegen den Strom ist nur eine von 0 in Gettorf Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Freitag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gegen den Strom für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gettorf. Wenn du das Event Gegen den Strom erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gettorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindebücherei" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gegen den Strom, Gemeindebücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gegen den Strom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gegen den Strom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gegen den Strom" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gegen den Strom, Freitag, 06. März 2020, Gemeindebücherei