Laden...

Dirty Honey

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Dirty Honey
Hochgeladen von: eventim

Schwitzig, bluesy, treibend: Dirty Honey
Single When I'm Gone auf Platz 1 der US-Mainstream-Charts
Exklusive Deutschlandshow am 19. Juni in München sowie Auftritte bei Rock am Ring & Rock im Park

Buchstäblich aus dem Nichts tauchten Dirty Honey in der Musikszene LAs auf und eroberten die USA im Sturm. Bereits als noch nicht gesignte Band spielten sie als Support für Slash & the Conspirators, Guns'n'Roses und sogar The Who. In Folge erreichte ihre erste Single When I'm Gone Platz 1 der US-Mainstream-Rock-Charts.

Nach weiteren Tourneen durch Nordamerika kommt die Band nun mit ihren schweißtreibenden, bluesy Rocknummern im Juni erstmals nach Deutschland. Neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park werden Dirty Honey am 19. Juni eine exklusive Show in München spielen.

Dirty Honey vereinigen Hard Rock, Blues Rock, Soul Rock sowie Southern Rock. Inspiriert wurde ihr Musikstil unter anderem von Bands wie Led Zeppelin, Mr. Big, The Black Crowes und ZZ Top. Griffige Blues-Hooks treffen auf hymnische Gesänge, drückende Grooves auf einen angenehm erdigen und warmen Sound. Die Band selber nennt ihren Sound New Fashioned Rock'n'Roll. Hinzu kommt die überaus vielseitige, charismatische Stimme von Sänger Marc Labelle.

Labelle gründete Dirty Honey im Jahr 2017 gemeinsam mit Gitarrist und Hauptsongwriter John Notto. Zwei Gigs benötigte das Duo um sich sicher zu sein, dass sie im jeweils anderen den perfekten Gegenpart gefunden hatten. Ergänzt durch Bassist Justin Smolian und den Schlagzeuger Corey Coverstone fand die Band schnell ihren eigenen Sound. Dieser fand umgehend viele prominente Fans, darunter Slash von Guns'n'Roses sowie Roger Daltrey von The Who. Und so standen Dirty Honey bereits im Vorprogramm dieser Legenden auf der Bühne, bevor überhaupt eine Platte von ihnen erschienen war.

Ihre erste in Eigenregie veröffentlichte Platte erobert nun seit dem vergangenen Jahr das Internet, die Radios und die Herzen von immer mehr Fans. Dirty Honey sind damit die erste Band in der Geschichte der US-Charts, denen dies ohne einen Plattenvertrag gelang. Dass es sich bei diesem Erfolg um keinen Zufallstreffer handelt, bewies wenige Monate später die zweite Single Rolling 7s die ebenfalls wieder in die Top Ten der amerikanischen Rockcharts einstieg.

Die Fans können sich auf eine ganze Reihe neuer Songs bei ihrer anstehenden Deutschland-Show in München, sowie bei den Festivalauftritten freuen.


Dirty Honey bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Dirty Honey war vor 1404 Tagen. In der Umgebung von der Location Kranhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2953 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Dirty Honey ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dirty Honey ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit München hat sich "Dirty Honey" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dirty Honey, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirty Honey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirty Honey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirty Honey" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirty Honey, Freitag, 19. Juni 2020, Kranhalle