Laden...

Faye Webster

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg

Faye Webster
Hochgeladen von: eventim

Die in Atlanta aufgewachsene Musikerin ist erst Anfang zwanzig, hat aber bereits seit 2013 drei Studioalben veröffentlicht. Im Mai 2020 kommt Faye Webster nun zum ersten Mal nach Deutschland.

Faye Webster weiß ganz genau, wie und was sie mit ihren Songs ausdrücken möchte. Beeinflusst durch ihre Zeit in der Hip-Hop-Szene Atlantas und in den Rap-Kollektiven von PSA und Awful Records hat sie ihren eigenen genreübergreifende Sound entwickelt. Websters Musik findet ihren Ursprung im Americana und Alternative-Folk, mit einem besonderen Twist aus Hip-Hop und R&B. Ihr letztes Album Atlanta Millionaires Club (2019) ist eine Sammlung von Songs, die dem Gefühl der Einsamkeit inmitten einer vorhandenen Gemeinschaft auf den Grund gehen.

Auf der Bühne kommt Webster aus ihrer Introvertiertheit heraus. Mutig präsentiert sie ihr intimes Songwriting mit federleichtem Gesang. Fernab zeitgenössischer Trends entwickelt sie ihren Klang live mit einer Steelguitar und flinken Basslines.


Faye Webster bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Faye Webster ist leider schon abgelaufen. Hebebühne liegt in der direkten Umgebung von: . Faye Webster in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 28.05.2020 statt. Ein Großteil der 17265 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Party. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Faye Webster gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Faye Webster ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Faye Webster, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faye Webster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faye Webster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faye Webster" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faye Webster, Donnerstag, 28. Mai 2020, Hebebühne