Laden...

Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva

Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Apostel Paulus Kirche" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 12532 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva, Apostel Paulus Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Huun Huur Tu - Konzert mit Buchvorstellung über die Region Tuva, Mittwoch, 30. September 2020, Apostel Paulus Kirche