Laden...

Hook - Der geheimnisvolle Schatz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Hook - Der geheimnisvolle Schatz
Hochgeladen von: eventim

HOOK Der geheimnisvolle Schatz

Ein aufregendes Abenteuer mit Peter Pan

Ein neues Abenteuer mit Peter Pan, das die ganze Familie begeistern wird die Kleinen so wie die Hochwüchsigen einfach alle, die im Herzen nie erwachsen geworden sind. Kommen Sie mit auf eine Reise nach Nimmerland und entdecken Sie die Wahrheit über einen Schatz, der Peter, Hook aber auch die Existenz von Nimmerland neu definieren wird.

Mit einer außergewöhnlichen Besetzung aus ganz NRW und vier Kinderdarstellern aus der beliebten Tarzan-Produktion von Disney in Oberhausen in den Hauptrollen Peter Pan und dem Verlorenen Jungen Rat.

Die Handlung

Die noch unbekannte Geschichte über den geheimnisvollen Schatz, der Nimmerlands Existenz auf magische Weise bestimmt. Ein neues Abenteuer, das uns zeigt, wie Peter Pan geschickt Dinge in Bewegung setzt, die nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben von den Verlorenen Jungen und von Wendy, John und Michael für immer verändern wird. Die Erzählung aus der Feder von Cirsten Piduhn und dem Amerikaner Wayne A. Graves ist unterhaltsam und wird die Spannung aufrechterhalten bis das große Geheimnis aufgedeckt wird.

Das Ensemble

Die Off Broadway Players sind ein generationsübergreifendes Theater- und Musical-Team, in dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von 6 bis 60 Jahren aus ganz NRW gemeinsam auf der Bühne stehen. Seit 15 Jahren präsentieren wir einzigartige Shows, die die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch inspirieren. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie, bei der häufig mehrere Generationen gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie schon unser Slogan sagt: Wir erwecken Träume zum Leben!

Fliegen Sie mit uns nach Nimmerland und sichern Sie sich bereits jetzt die ersten Tickets für eine unserer HOOK-Shows.


Hook - Der geheimnisvolle Schatz bei popula: Am 06. Juni 2020 angelegt, wurde Hook - Der geheimnisvolle Schatz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1419 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Waldorfschule Gladbeck findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Gladbeck? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hook - Der geheimnisvolle Schatz" nur in dieser Stadt. Mit 19 Terminen in Gladbeck, Kreis Recklinghausen , ist Hook - Der geheimnisvolle Schatz am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Juni 20 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hook - Der geheimnisvolle Schatz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gladbeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hook - Der geheimnisvolle Schatz, Waldorfschule Gladbeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hook - Der geheimnisvolle Schatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hook - Der geheimnisvolle Schatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hook - Der geheimnisvolle Schatz" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hook - Der geheimnisvolle Schatz, Samstag, 06. Juni 2020, Waldorfschule Gladbeck