Laden...

Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen

Szenische Lesung mit Jens Wawrczeck

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 1  19217 Dechow

Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen
Hochgeladen von: Kulturtage Dechow
Quelle: Foto Jens Hartmann
Atemberaubend, mörderisch, musikalisch - ein verdächtig spannender Abend

Jens Wawrczeck - der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann!
Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten - die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Verdächtig spannende Abende für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu HITCH UND ICH!, zu den Neununddreißig Stufen aus John Buchans Feder mit einem Toten, einem Verschwörerring und einer atemberaubenden Verfolgungsjagd durch die schottische Landschaft.
Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit Natalie Böttcher, Akkordeon und Guido Jäger, Kontrabass.


Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen bei popula: Am 05.03.2020 wurde die Veranstaltung Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 155 Tage. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturtage Dechow befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen in Dechow Kreis Nordwestmecklenburg findet am Freitag, den 11.12.2020 statt. Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen gibt es nur in Dechow. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dechow, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen, Kulturtage Dechow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von Kulturtage Dechow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hitch und Ich: Die Neununddreißig Stufen, Freitag, 11. Dezember 2020, Kulturtage Dechow