Laden...

Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge

Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge
Hochgeladen von: Tourneebüro
Quelle: Foto: Bernd Sperlich (Veranstalter)

Die Erlebnisse des kleinen Sioux-Indianers drehen sich um Freundschaft, Zusammenhalt und der Liebe zur Natur und den Tieren.

Yakari, den fröhlichen Indianerjungen zeichnet eine grenzenlose Neugier für die Welt und großen Respekt für die Natur und alle Tiere aus. Yakari ist mutig, tapfer und hilfsbereit. So erobert er die Herzen der Kinder von heute im Sturm. Er ist ein Vorbild für sie, die in ihm einen Freund sehen mit dem sie sich identifizieren können.

Als einziger im Stamm der Sioux besitzt er die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, wodurch er viele Freunde und Verbündete unter den Waldbewohnern gewinnt. Mit ihnen, seiner Freundin REGENBOGEN und seinem Pony KLEINER DONNER erlebt er zahlreiche aufregende Abenteuer und Begegnungen bei seinen Streifzügen durch die Prärie.

Die Bühnenbilder und die handgefertigten Figuren sind nach den Originalzeichnungen der Zeichentrickserie entstanden. Das in vier Akten inszenierte Stück hat eine Spieldauer von 50 Minuten und ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Karten nur an der Tageskasse - 30 Min. vor Beginn
Eintritt: € 8,-
INFO: 0177 - 332 22 27


Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge bei popula: Am 02. April 2020 angelegt, wurde Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 61 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Krawinkel-Saal Bergneustadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Donnerstag, den 02.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis. Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge ist momentan nur eine von 29 weiteren Terminen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Bergneustadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Woche ist Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bergneustadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge, Krawinkel-Saal Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von Tourneebüro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figurentheater: Yakari - Der kleine Indianerjunge, Donnerstag, 02. April 2020, Krawinkel-Saal Bergneustadt