Laden...

Duo PianLOLA in Tuttlingen

Liebe, Freunde und gar kein Auto

Duo PianLOLA in Tuttlingen
Hochgeladen von: Pianlola Chansontheater
Quelle: Joachim Datte

Berliner Kabarett & Tangomusik

Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!

Programm: Liebe, Freunde und gar kein Auto

Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes...

Video gibts’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=D5dtqL1-o44
Weitere Infos unter: https://www.pianlola.de

Webseite der Location: https://www.kulturhaus-tuttlingen.de/

E-Mail-Adresse: r.brohammer@tsftut.de


Duo PianLOLA in Tuttlingen bei popula: Die Daten zu "Duo PianLOLA in Tuttlingen" sind auf dem Stand des 25. Oktober 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Altes Krematorium" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Duo PianLOLA in Tuttlingen, also bleibt ein Besuch in Tuttlingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Sonntag, den 25. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Duo PianLOLA in Tuttlingen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Tuttlingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Duo PianLOLA in Tuttlingen, Kulturhaus Altes Krematorium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo PianLOLA in Tuttlingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo PianLOLA in Tuttlingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo PianLOLA in Tuttlingen" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo PianLOLA in Tuttlingen, Sonntag, 25. Oktober 2020, Kulturhaus Altes Krematorium