Laden...

Juri - Die Erste Reise

Juri - Die Erste Reise
Hochgeladen von: eventim

Juri - Die Erste Reise bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Juri - Die Erste Reise war vor 1438 Tagen. Juri - Die Erste Reise ist nur eine Veranstaltungen von 456 in Chemnitz Kreis Chemnitz und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Theater, Kleinkunst und . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus-Kleine Bühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Juri - Die Erste Reise so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Chemnitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Juri - Die Erste Reise zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Juri - Die Erste Reise, Schauspielhaus-Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Juri - Die Erste Reise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Juri - Die Erste Reise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Juri - Die Erste Reise" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Juri - Die Erste Reise, Dienstag, 12. Mai 2020, Schauspielhaus-Kleine Bühne