Laden...

Der Sängerkrieg der Heidehasen

Der Sängerkrieg der Heidehasen bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Der Sängerkrieg der Heidehasen war vor 1426 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 24.05.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 494 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Sängerkrieg der Heidehasen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rendsburg. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Frankfurt. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Sängerkrieg der Heidehasen, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Sängerkrieg der Heidehasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Sängerkrieg der Heidehasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Sängerkrieg der Heidehasen" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Sängerkrieg der Heidehasen, Sonntag, 24. Mai 2020, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele