Laden...

 

die feisten - Das Feinste der feisten

  • Datum: Samstag, 13. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Urania 17 10787 Berlin

die feisten - Das Feinste der feisten
Hochgeladen von: Anna Faris

die feisten - Das Feinste der feisten bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin die feisten - Das Feinste der feisten ist leider schon abgelaufen. die feisten - Das Feinste der feisten in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 13.11.2021 statt. Ein Großteil der 12482 Veranstaltungen in Berlin sind Musical, Ausstellung und Oper. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Urania Berlin e. V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Monheim am Rhein, Neuruppin, Frankfurt am Main und Göttingen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Glaubst du daran, dass die feisten - Das Feinste der feisten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Sep
     

    die feisten - Das Feinste der feisten

    Aula am Berliner Ring, Monheim am Rhein, 19:00 Uhr, Die Antwort lautet: Ja, machen wir! Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen
  • 24
    Jan
     

    die feisten - Das Feinste der feisten

    Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin, Neuruppin, 20:00 Uhr, Die Antwort lautet: Ja, machen wir! Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen
  • 13
    Mär
     

    die feisten - Das Feinste der feisten

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Die Antwort lautet: Ja, machen wir! Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen
  • 15
    Mär
     

    die feisten - Das Feinste der feisten

    Stadthalle Göttingen, Göttingen, 20:00 Uhr, Die Antwort lautet: Ja, machen wir! Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen
  • Empfiehl die feisten - Das Feinste der feisten, Urania Berlin e. V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere die feisten - Das Feinste der feisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest die feisten - Das Feinste der feisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "die feisten - Das Feinste der feisten" wurde am Mittwoch, 04. März 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    die feisten - Das Feinste der feisten, Samstag, 13. November 2021, Urania Berlin e. V.