Laden...

Der Richter und sein Henker

Nach Friedrich Dürrenmatt Theatergruppe Spieltrieb

  • Datum: Samstag, 25. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Der Richter und sein Henker
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Dorit Gätjen

Ein hochbegabter Verbrecher. Ein wirklich talentierter Polizist. Eine Wette. Und die alte Frage: Gibt es das perfekte Verbrechen, das nicht aufgeklärt werden kann? Der gewiefte Verbrecherkönig Gastmann bejaht das, Kriminalkommissar Bärlach verneint es und ermittelt gegen den vielfach Verdächtigen. Doch spätestens als sein bester Mitarbeiter ermordet aufgefunden wird, beginnen Verwicklungen, die es in sich haben. Kann der Kommissar seinen Widersacher Gastmann mit legalen Mitteln zur Strecke bringen und den Mordfall lösen? Oder wird das Unrecht gewinnen?
Das Jugendensemble Spieltrieb zeigt Dürrenmatts sowohl mysteriöse als auch gesellschaftskritische Kriminalgeschichte Der Richter und sein Henker in einer überarbeiteten Bühnenfassung von Lars Helmer.


Der Richter und sein Henker bei popula: Am 25. April 2020 angelegt, wurde Der Richter und sein Henker der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1461 Tagen. Diese Woche ist Der Richter und sein Henker auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rostock. Aktuell finden wir zu Der Richter und sein Henker nur Termine in Rostock. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ateliertheater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 769 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Der Richter und sein Henker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper & Operette und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Richter und sein Henker, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Richter und sein Henker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Richter und sein Henker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Richter und sein Henker" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Richter und sein Henker, Samstag, 25. April 2020, Ateliertheater