Laden...

Puppenatelier: Der Eierdieb

Eine Kriminalgeschichte für Kinder Theater Randfigur

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Puppenatelier: Der Eierdieb
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: René Börrnert

Ein Dieb geht um auf dem Hof von Familie Herrlich. Es fehlen 12 Eier. Ja genau, die Hühner wurden bestohlen! Die Sache ist für alle klar: Es war der Fuchs! Wer sonst? Nur Konstanze Klug, die Detektivin, lässt sich nicht täuschen. Sie geht der Sache auf den Grund... Seid mit dabei und löst das Rätsel um den seltsamen Diebstahl.
www.theater-randfigur.de


Puppenatelier: Der Eierdieb bei popula: Am 05.04.2020 wurde Puppenatelier: Der Eierdieb in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1481 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ateliertheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Puppenatelier: Der Eierdieb ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Puppenatelier: Der Eierdieb stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Puppenatelier: Der Eierdieb ist nur eine Veranstaltungen von 769 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Kinder & Familie. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Puppenatelier: Der Eierdieb, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppenatelier: Der Eierdieb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppenatelier: Der Eierdieb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppenatelier: Der Eierdieb" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppenatelier: Der Eierdieb, Sonntag, 05. April 2020, Ateliertheater