Laden...

Maggers United

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Maggers United wurde 2003 gegründet, nachdem bei einer Probe zufällig ein deutschsprachiges Lied entstanden war.1 Die Band entschloss sich, das Lied Leck mich wie () der Sommer zusammen mit zwei weiteren Liedern zu veröffentlichen. Das Demo Quadratisch, Hanseatisch, Gut... wurde in diversen Kneipen auf und um den Kiez verteilt, aus denen nun in Dauerrotation Leck mich wie () der Sommer schallte.

2004 unterschrieb die Band einen Deal mit Rodeostar, und der Kontakt zu Lotto King Karl entstand, der die Band bald zu seiner Stammvorband machte.2 Mit ihm spielten Maggers United u. a. mehrmals in der mit 15.000 Leuten ausverkauften Color Line Arena und im Hamburger Stadtpark. Nach der EP Leck mich wie () der Sommer, an der Lotto King Karl mitproduzierte und zusätzlich einen Gastauftritt hatte, und der Single Hamburg Ciddy im Jahr 2005 veröffentlichte die Band im Mai 2006 dann schließlich ihr erstes Album Nur Siege Keine Niederlagen, welches von Frank Itt und Maggers United im Studio 4 in Stade produziert wurde.

Das zweite Album MU erschien im Mai 2008. Es enthält mit Ich liebe Dich eine Coverversion des Clowns & Helden-Klassikers inkl. Gastauftritt von Carsten Pape sowie eine Zusammenarbeit mit Starkoch Tim Mälzer bei dem Song Tüdelband. Am 13. Dezember 2008 wurde eine Live Show im Logo in Hamburg aufgezeichnet. Eine Live-DVD ist offiziell im April 2010 erschienen.
Ende 2012 erschien das 8-Track-Minialbum Der Letzte macht das Licht aus im limitierten Eigenvertrieb.


Maggers United bei popula: Die Daten zu "Maggers United" sind auf dem Stand des 05. Dezember 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Logo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Maggers United" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am 05.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22222 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Glaubst du daran, dass Maggers United das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Maggers United, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maggers United als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maggers United zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maggers United" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maggers United, Samstag, 05. Dezember 2020, Logo