Laden...

 

Kansas - Point Of Know Return

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kansas
  • Event teilen:

Kansas - Point Of Know Return
Hochgeladen von: eventim

ImHerbst 2022 bringen KANSAS ihre großartige Point of Know Return Anniversary Tour nach Europa. Die europäische Point of Know Return Anniversary Tour hat die klassischen Hits und selten gespielte Songs im Gepäck, und findet ihren Höhepunkt in dem Kult-Album Point of Know Return welches in seiner prachtvollen Gänze präsentiert wird.

Es ist schon eine Weile her, dass wir in Europa, wo wir sehr leidenschaftliche Fans haben, aufgetreten sind, ergänzt KANSASGitarrist Richard Williams. Wir freuen uns sehr darauf, die Tour nach Europa zu bringen. Wir werden nicht nur das komplette Point Of Know Return-Album, Hits und Raritäten performen, sondern gibt es auch erstmalig für unsere europäischen Freunde Songs aus dem (...)neuen Studioalbum live zu hören!

Die Point Of Know ReturnAnniversary Tour wurde auf 2022 verschoben. Hier ist das Statement der Band: Aufgrund der Covid-19 Reisebeschränkungen, eingeschränkten Kapazitäten und weiteren potentiellen Sicherheitsbeschränkungen, muss die Point of Know Return Anniversary European Tour leider auf Herbst 2022 verlegt werden. Wir freuen uns sehr darauf, unsere europäischen Fans dort begrüßen zu dürfen.


Kansas - Point Of Know Return bei popula: Die Daten zu "Kansas - Point Of Know Return" sind auf dem Stand des 29. Oktober 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Tempodrom kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Kansas - Point Of Know Return in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 29.10.2020 statt. Ein Großteil der 12475 Veranstaltungen in Berlin sind Kabarett, Konzerte und Oper. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Kansas - Point Of Know Return erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kansas - Point Of Know Return auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kansas - Point Of Know Return, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kansas - Point Of Know Return als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kansas - Point Of Know Return zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kansas - Point Of Know Return" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kansas - Point Of Know Return, Donnerstag, 29. Oktober 2020, Tempodrom