Laden...

"Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie

  • Event teilen:

"Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie bei popula: Am 05. März 2020 angelegt, wurde "Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1513 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kath. Kirche St. Marien, Eutin" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du das Event "Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eutin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. "Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Eutin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Eutin besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit 407 Terminen in Eutin, Kreis Ostholstein , ist "Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. März 20 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie, Kath. Kirche St. Marien, Eutin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Spätschicht zur Fastenzeit" mit der Kolpingsfamilie, Donnerstag, 05. März 2020, Kath. Kirche St. Marien, Eutin