Laden...

Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021

  • Datum: Sonntag, 11. April 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwere-Reiter-Straße 15 80637 München

Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

ANGELO KELLY
MIXTAPE TOUR 2021

Angelo Kelly geht gemeinsam mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss 2021 wieder auf MIXTAPE Tour.

Mit dem besonderen Konzept MIXTAPE ist Angelo Kelly 2014 und 2015 bereits auf Tour gewesen. In den Jahren danach sind viele Menschen durch die Live CDs und Youtube Videos erst darauf aufmerksam geworden und so ist eine der häufigsten Fragen die Angelo in den letzten Jahren gestellt bekommen hat Wann gibt es wieder eine MIXTAPE Tour. AK: Ich hatte sowohl mit der Kelly Family als auch mit Angelo Kelly & Family sehr viel zu tun und so gab es dafür einfach bisher keine Zeit. 2021 soll etwas ruhiger werden und so freu ich mich endlich dieses Konzept mit der MIXTAPE 3 Tour weiter zu entwickeln.

Begleitet von dem Multi-Instrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die Beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben. A.K.: Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.

Diese Tour wird in sehr exklusiven und intimen Veranstaltungsorten stattfinden und so ist zu erwarten das die Tickets ziemlich schnell vergriffen sein werden.


Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021. Das Event war vor 1082 Tagen und ist abgelaufen. Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Die genaue Routenplanung zu der Location Das Schloss kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021, Das Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelo Kelly - Mixtape Tour 2021, Sonntag, 11. April 2021, Das Schloss