Laden...

 

Mal levé - Résistance Mondiale Tour

  • Datum: Sonntag, 15. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)  51063 Köln

Mal levé - Résistance Mondiale Tour
Hochgeladen von: eventim

Im Frühjahr 2020 bringt Mal levé (Ex-Irie Révoltés) sein erstes Solo-Album Résistance mondiale raus.
Keine Frage: Die neuen Songs müssen auf die Bühne. Denn wie sollte der Ex-Frontsänger von Irie Révoltés besser zum weltweiten Widerstand aufrufen als mit dem Mikrofon in der Hand und der geballten Faust in der Luft? Wer den politischen Musiker und Aktivisten bereits live in Aktion erleben durfte, weiß: Mal levé gibt auf der Bühne alles und definitiv keine Ruhe, bis der Saal bebt und der Schweiß von der Decke tropft. Seine Shows lassen ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl entstehen, das förmlich zu greifen ist. Für mich bedeutet Résistance mondiale auch weltweite Solidarität, sagt Mal levé, denn wir können nur etwas verändern, wenn wir zusammenhalten. Seine eigene Mischung aus Dancehall, Reggae, Ska, Punk und Rap ist eine Kampfansage. Ohne Wenn und Aber fordern seine zumeist französischen und deutschen Lyrics zum globalen Protest gegen die unhaltbaren Missstände auf, unter denen allzu viele Menschen leiden. Ich kämpfe für eine Welt ohne Grenzen, ohne Rassismus und ohne Ausbeutung, erklärt Mal levé, was ihn antreibt. Nachdem er mit seiner ehemaligen Band Irie Révoltés über 500 Konzerte in mehr als 25 Ländern gespielt und die größten Festivals auf den Kopf gestellt hat, bricht er nun zu seiner ersten Solo-Tour auf fest entschlossen mit den Musikerinnen seiner neuen Live-Band die Résistance mondiale zu starten.

Empfiehl Mal levé - Résistance Mondiale Tour, GEBÄUDE 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mal levé - Résistance Mondiale Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mal levé - Résistance Mondiale Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mal levé - Résistance Mondiale Tour" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mal levé - Résistance Mondiale Tour, Sonntag, 15. November 2020, GEBÄUDE 9