Laden...

Am Rand

  • Datum: Freitag, 24. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Am Rand
Hochgeladen von: eventim

Am Rand bei popula: Am 24.04.2020 wurde Am Rand in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1453 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Am Rand laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 946 in der Stadt Nürnberg - Teil des Kreis Nürnberg, die z.B. in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Staatsoper Nürnberg liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Am Rand ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Am Rand, Staatsoper Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Am Rand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Am Rand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Am Rand" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Am Rand, Freitag, 24. April 2020, Staatsoper Nürnberg