Laden...

Jugend ohne Gott

Jugend ohne Gott
Hochgeladen von: eventim

Jugend ohne Gott bei popula: Seit dem 13. April 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Jugend ohne Gott ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schaubühne am Lehniner Platz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jugend ohne Gott gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Montag, den 13. April 2020 begann die Veranstaltung Jugend ohne Gott. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Jugend ohne Gott derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jugend ohne Gott, Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend ohne Gott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugend ohne Gott zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jugend ohne Gott" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugend ohne Gott, Montag, 13. April 2020, Schaubühne am Lehniner Platz