Laden...

 

Köslings Komedy Klub

  • Datum: Donnerstag, 24. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Bünder Straße 14 32584 Löhne

Köslings Komedy Klub
Hochgeladen von: eventim

KÖSLINGS KOMEDY KLUB
Der Hamburger Marcel Kösling ist Zauberkünstler, Kabarettist, Comedian - alles in einer Person.
Ausgezeichnet mit 10 Kleinkunstpreisen tourt er unentwegt durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Dabei hat er viele Kollegen kennen und schätzen gelernt, von denen ihn jeweils drei pro Abend begleiten.
Nutzen Sie das gastronomische Angebot und verbinden Sie die Show mit einem guten Essen.


Köslings Komedy Klub bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Köslings Komedy Klub ist leider schon abgelaufen. Werretalhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Am Donnerstag, den 24.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Herford. Köslings Komedy Klub ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Diese Woche ist Köslings Komedy Klub auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Löhne. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Löhne kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Köslings Komedy Klub zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Köslings Komedy Klub, Werretalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köslings Komedy Klub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köslings Komedy Klub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köslings Komedy Klub" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köslings Komedy Klub, Donnerstag, 24. September 2020, Werretalhalle