Laden...

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinstraße 103 56235 Ransbach-Baumbach

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original
Hochgeladen von: eventim

Köln, Kölsch & Blasmusik

Das erste Original Egerländer Festival am Vatertag 2022 war ein wahrer Festtag für die Blasmusik. Die Kombination aus traditioneller Blasmusik auf höchstem Niveau und Karnevalsstimmung hat tausende Besucherinnen am legendären Tanzbrunnen begeistert. Nun geht das Festival am 10. Juni 2023 in seine zweite Auflage.

Wahnsinnsstimmung, tausende glückliche Gesichter, so viele freundschaftliche Gespräche unser erstes Original Egerländer Festival hat eindrucksvoll gezeigt, wie sehr Blasmusik Menschen verbinden und in Lebensfreude vereinen kann, erinnert sich Ernst Hutter an den Vatertag 2022. Daran knüpfen wir im kommenden Jahr an und wir legen noch einen drauf! Die Fans dürfen sich auf ein wahres musikalisches Spektakel mit Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - das Original, Die kleine Egerländer Besetzung - Das Original, den Kaiser Musikanten, Southbrass und der Tegernseer Tanzlmusi freuen. Das traditionelle Blasmusikprogramm wird ergänzt durch die explosive Energie der Karnevalsbands Druckluft und Rhythmussportgruppe sowie die Blaskapelle Lüchtringen.

Mit dieser ganzen Palette von bester traditioneller Blasmusik über Hofbräuhaus-Stimmung bis hin zum Karnevalshit verspricht das zweite Original Egerländer Festival seinen internationalen Besucherinnen und Besuchern wiederum einen Festivaltag voll verbindender Lebensfreude!


Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original bei popula: Die Veranstaltung Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original wurde am 26.02.2021 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1126 Tagen statt. Stadthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Event verpasst oder dir ist Ransbach-Baumbach zu weit weg? Keine Sorge, denn in Stadtallendorf wird es ebenfalls Termine geben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Ransbach-Baumbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Westerwaldkreis ist. Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ransbach-Baumbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jan
     

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das...

    Stadthalle Stadtallendorf, Stadtallendorf, 17:00 Uhr, Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten Das Original. Vom Herzen Europas bis zur Carnegie Hall hat dieses Ensemble sein Publikum mit
  • Empfiehl Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original, Freitag, 26. Februar 2021, Stadthalle