Laden...

Tagebuch eines Wahnsinnigen

Tagebuch eines Wahnsinnigen
Hochgeladen von: eventim

Aksenti Iwanow Propristschin arbeitet im Ministerium. Und er ist einer, von dem keiner Notiz nimmt, obwohl er funktioniert wie ein Bleistiftspitzer. Vor jedem morgendlichen, akkuraten Antritt im Amt, liest er sich durch die Sprüche seines Abrisskalenders. Und plötzlich öffnet sich eine Welt: der Hass auf das eigene Selbst löst sich mehr und mehr, denn Stimmen sprechen zu ihm aus Hundemäulern und heimliche Blicke betrachten ihn verheißerisch. Wie eine Made schält er sich aus dem Kokon und beginnt zu flattern; in eine schöne, helle Welt, geradewegs hinein in die Anstalt. Erst dort, in der Geschlossenen, kann er wirklich der sein, der immer war: der König von Spanien. Gogols Tagebuch eines Wahnsinnigen ist nicht nur die Krankengeschichte einer Beamtenseele. Es ist zugleich auch die Erfolgsgeschichte einer Befreiung aus dem Wahnsinn der Welt.


Tagebuch eines Wahnsinnigen bei popula: Tagebuch eines Wahnsinnigen ist vorüber - und das seit 1413 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Magdeburg Schauspielhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Tagebuch eines Wahnsinnigen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Magdeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Berlin. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Mehr als 454 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Tagebuch eines Wahnsinnigen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tagebuch eines Wahnsinnigen, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tagebuch eines Wahnsinnigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tagebuch eines Wahnsinnigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tagebuch eines Wahnsinnigen" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tagebuch eines Wahnsinnigen, Samstag, 16. Mai 2020, Theater Magdeburg Schauspielhaus