Laden...

Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes

  • Event teilen:

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Dieter Keidel, geboren 1951 in Hildesheim, ist gelernter Schriftsetzer, Bibliothekar und autodidaktischer Künstler. In den 1970er Jahren lebte er in Berlin, wo er erste Begegnungen mit Kunst und anderen Künstlern hatte. Seit dieser Zeit malt Dieter Keidel mit unterschiedlichen Techniken wie Acryl, Kohle und Filzstiften. Weitere Informationen


Am Samstag, 21. März 2020, von 11:00 - 14:00 Uhr, lädt der Künstler zu einem Empfang in die Räume der Bücherhalle Alstertal ein.


Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes bei popula: Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes ist vorüber - und das seit 65 Tagen. In der Umgebung von "Bücherhalle Alstertal" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Freitag, den 03. April 2020 begann die Veranstaltung Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes, Bücherhalle Alstertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt! Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes, Freitag, 03. April 2020, Bücherhalle Alstertal