Laden...

Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt!

  • Event teilen:

Dieter Keidel, geboren 1951 in Hildesheim, ist gelernter Schriftsetzer, Bibliothekar und autodidaktischer Künstler. In den 1970er Jahren lebte er in Berlin, wo er erste Begegnungen mit Kunst und anderen Künstlern hatte. Seit dieser Zeit malt Dieter Keidel mit unterschiedlichen Techniken wie Acryl, Kohle und Filzstiften. Weitere Informationen


Am Samstag, 21. März 2020, von 11:00 - 14:00 Uhr, lädt der Künstler zu einem Empfang in die Räume der Bücherhalle Alstertal ein.


Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt! bei popula: Am 31. März 2020 angelegt, wurde Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 60 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Bücherhalle Alstertal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt! gibt. Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 31.03.2020 statt. Ein Großteil der 19650 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt!, Bücherhalle Alstertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt!" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Vermaltes und Übermaltes / Abgesagt!, Dienstag, 31. März 2020, Bücherhalle Alstertal