Laden...

Afzals Töchter

  • Datum: Sonntag, 19. April 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüxstraße 115 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

unbequeme Fragen, nie einfach beantwortet

von Ayad AkhtarAfzal ist ein erfolgreicher Taxiunternehmer mit pakistanischen Wurzeln. Er liebt seine beiden Töchter. Nach dem Tod seiner Frau will er sie schnellstmöglich mit dem "richtigen Mann" verheiraten. Für Zarina, die Älteste, erstellt er heimlich eine Seite auf einem muslimischen Kontakt-Portal und scheint in dem zum Islam übergetretenen Eli den richtigen Kandidaten gefunden zu haben. Alles läuft nach Afzals Plan, bis er entdeckt, dass die studierende Tochter an einer neuen Biografie des Propheten arbeitet, in der sie ihre provozierend weibliche Sicht auf Mohammed offenbart. Afzal ist entsetzt. Eli versucht zwischen Tochter und Vater zu vermitteln. Hält die Vater-Tochter-Beziehung dieser Auseinandersetzung stand? Es geht um die Irrwege des Glaubens, der Liebe und um das Aufeinanderprallen von Kulturen in der Familie.Eine lebenskluge Tragik-Komödie mit viel Witz und Tempo und ein leidenschaftliches Plädoyer für die Liebe in ungeheuerlichen Zeiten.Wir bedanken uns bei der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck für die großzügige Förderung


Afzals Töchter bei popula: Am 19. April 2020 angelegt, wurde Afzals Töchter der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 40 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Combinale Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Afzals Töchter ist in Lübeck, eine Stadt im Kreis Lübeck, wo es aktuell 495 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Musicals. Afzals Töchter ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Lübeck hat sich "Afzals Töchter" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Afzals Töchter, Theater Combinale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afzals Töchter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afzals Töchter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afzals Töchter" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afzals Töchter, Sonntag, 19. April 2020, Theater Combinale