Laden...

Die kleine Stadthexe

ein Theaterstück für die ganze Familie

  • Datum: Samstag, 15. August 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Münstereifeler Str. 69 53359 Rheinbach

Die kleine Stadthexe
Hochgeladen von: Rampenwutz e.V.
Quelle: (c)Rampenwutz e.V.

Als Stadthexe hat man es wirklich nicht leicht - vorallem, wenn man gerade erst von der Hexenschule kommt. Und dann ist da auch noch dieser magische Störenfried von einem Kater, der alles besser weiß...

Wohin sind nur die ganzen Tiere aus Rheinbach verschwunden? Wer hat das Wasser im Stadtbrunnen vergiftet? Warum haben die Stadtbewohner diesen riesigen Turm gebaut? Und wie soll man bei den Umständen auch noch in Ruhe seine Zaubersprüche lernen?

Begleitet die kleine Hexe auf ihrer magischen Reise durch eine wohl bekannte Stadt.

Rampenwutz e.V. bringt "Die kleine Stadthexe" auf die Bühne des Amphietheaters Rheinbach. Das Familientheaterstück wurde eigens für das Rheinbacher Sommertheater geschrieben und stammt aus der Feder von Christina Stephan, die im letzten Jahr schon "Der wundervolle Zauberer von Oz" adaptierte. Ein brandneues, in Rheinbach angesiedeltes Märchen mit der Musik von Jonas Pieper.


Die kleine Stadthexe bei popula: Am 15. August 2020 angelegt, wurde Die kleine Stadthexe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 306 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Freizeitpark Rheinbach". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 2 Terminen in Rheinbach, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist Die kleine Stadthexe am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. August 20 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rheinbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die kleine Stadthexe zu erleben. Die kleine Stadthexe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rheinbach. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die kleine Stadthexe, Freizeitpark Rheinbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Stadthexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Stadthexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Stadthexe" wurde am Montag, 02. März 2020 von Rampenwutz e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Stadthexe, Samstag, 15. August 2020, Freizeitpark Rheinbach