Laden...

Hänsel und Gretel

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wendenschloßstraße 103-105  12557 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Hänsel und Gretel
Hochgeladen von: eventim

Hänsel und Gretel

Es war einmal.......
Vor einem großen Walde wohnte ein armer Holzhacker mit seiner Frau und seinen zwei Kindern; das Bübchen hieß Hänsel und das Mädchen Gretel.
Die Familie wenig zu beißen, und einmal, als große Teuerung ins Land kam, konnten sie auch das täglich Brot nicht mehr beschaffen. Da sagte die böse Stiefmutter zum Vater, bringe die Kinder in den Wald.
Was dann geschah, das erfahrt ihr in der Vorstellung.


Hänsel und Gretel bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Hänsel und Gretel ist leider schon abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hauptmannsklub 103,5? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hänsel und Gretel in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 01.04.2020 statt. Ein Großteil der 12692 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Party und Kabarett. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Berlin, denn es gibt zusätzliche Termine in Unterschleißheim, wo dieses Event auch stattfinden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Hänsel und Gretel

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 15:00 Uhr, Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten Dauer ca. 60 Minuten Altersempfehlung: ab 3 Jahren Puppenköpfe Arno
  • 12
    Mai
     

    Hänsel und Gretel

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 15:00 Uhr, Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten Dauer ca. 60 Minuten Altersempfehlung: ab 3 Jahren Puppenköpfe Arno
  • Empfiehl Hänsel und Gretel, Hauptmannsklub 103,5 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hänsel und Gretel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hänsel und Gretel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hänsel und Gretel" wurde am Sonntag, 01. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hänsel und Gretel, Mittwoch, 01. April 2020, Hauptmannsklub 103,5