Laden...

Rave The Boat

  • Datum: Sonntag, 28. Juni 2020 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Tbilisser Platz (Anlieger Staatstheater)  66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Rave The Boat
Hochgeladen von: eventim

Wer kennt das nicht??... allerdings fahren wir nicht wirklich zur See sondern bleiben auf unserer schönen Saar.
Es ist wieder soweit auch wenn es jetzt noch ein wenig hin ist bis uns die Sonne wieder mit ihren warmen Strahlen verwöhnt wollen wir euch schon mal ein kleines leckerchen gönnen.

Am Sonntag den 28.06. Starten wir um 15:30 mit dem Boarding und um 16 Uhr wird es dann auch losgehen..... Leinen los den Anker lichten und dann mit unseren angesagten DJs die Saar unsicher machen.... vorbei an Enten Schwänen und auch dem ein oder anderen Angler. Die lustige Fahrt geht bis 22 Uhr und wer weiß vielleicht findet sich ja noch ein Plätzchen zum gediegenen After feiern.

Wir freuen uns auf jeden Fall richtig drauf Euch wieder eine tolle Bootsfahrt bieten zu können.
Ahoi Kapitän, Anker Lichten und Leinen los!


Rave The Boat bei popula: Am 28.06.2020 wurde Rave The Boat in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1398 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Rave The Boat erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Rave The Boat" derzeit nur in Saarbrücken, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schiff Frohsina findest du über unsere Kartenfunktion. Rave The Boat ist nur eine Veranstaltungen von 294 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken sind vor allem im Bereich Theater, Party und Kabarett. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Rave The Boat, Schiff Frohsina deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rave The Boat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rave The Boat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rave The Boat" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rave The Boat, Sonntag, 28. Juni 2020, Schiff Frohsina