Laden...

Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!

  • Datum: Samstag, 13. März 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lothar-Daiker-Straße 2 97980 Bad Mergentheim

Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! bei popula: Das Event Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! wurde am 13. März 2021 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1139 Tagen statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kurhaus. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 17 in der Stadt Bad Mergentheim - Teil des Kreis Main-Tauber-Kreis. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Mergentheim reicht es mit Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! diese Woche für keinen Platz der Top100. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Deggendorf, Limburg an der Lahn, Mosbach, Isny im Allgäu und Weiden in der Oberpfalz ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Stadthalle Deggendorf, Deggendorf, 16:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 02
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Stadthalle Limburg, Limburg an der Lahn, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 03
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Alte Mälzerei Mosbach, Mosbach, 15:00 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 08
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Kurhaus am Park, Isny im Allgäu, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original
  • 09
    Nov
     

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns...

    Max-Reger-Halle, Weiden in der Oberpfalz, 19:30 Uhr, Saso Avsenik und seine OBERKRAINER Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von Slavko Avsenik und seinen Original

  • Empfiehl Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!, Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Mergentheim

    Alle Themen in Bad Mergentheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Saso Avsenik & seine Oberkrainer - Komm mit uns nach Oberkrain!, Samstag, 13. März 2021, Kurhaus