Laden...

Münchner Schulparty

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Leopoldstraße 25  80802 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Münchner Schulparty
Hochgeladen von: eventim

Münchner Schulparty bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Münchner Schulparty war vor 1442 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mint Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Münchner Schulparty ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Münchner Schulparty ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3051 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Comedy. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Münchner Schulparty" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Apr
     

    Münchner Schulparty

    Mint Club, München, 18:00 Uhr, Die Partyreihe für alle Jugendlichen ab 14 Jahren. Jeder Gast muss einen 5 Euro Mindestverzehr pro Person zusätzlich zum Einlass
  • Empfiehl Münchner Schulparty, Mint Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Münchner Schulparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Münchner Schulparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Münchner Schulparty" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Münchner Schulparty, Donnerstag, 16. April 2020, Mint Club