Laden...

Frerk, Du Zwerg!

Frerk, Du Zwerg! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frerk, Du Zwerg! ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Lübeck - Junges Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frerk, Du Zwerg! gibt. Frerk, Du Zwerg! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Frerk, Du Zwerg! in Lübeck Kreis Lübeck fand am Mittwoch, den 29.04.2020 statt. Ein Großteil der 1356 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Theater und . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Frerk, Du Zwerg!, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frerk, Du Zwerg! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frerk, Du Zwerg! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frerk, Du Zwerg!" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frerk, Du Zwerg!, Mittwoch, 29. April 2020, Theater Lübeck - Junges Theater