Laden...

Ines Anioli - Goddess Preview

Ines Anioli - Goddess Preview
Hochgeladen von: eventim

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findest du nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden.

Aber Göttinnen sind unter uns - sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden.

In ihrem neuen Soloprogramm Goddess dreht Ines Anioli wieder richtig auf. Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn.

Wie findest du deinen Weg, wenn du in der Scheiße steckst? Wie geht Selbstliebe? Und wie lässt du deine innere Goddess raus?

Wichtige Fragen, die Ines sich auch selbst stellt. Sie ist immer noch kein Guru oder Lifecoach, sondern selbst auf der Suche. Goddess feiert das Leben und neue Anfänge, mit Humor, Leidenschaft und einem Blick nach vorne.


Ines Anioli - Goddess Preview bei popula: Ines Anioli - Goddess Preview ist vorüber - und das seit 1230 Tagen. Wer an Ines Anioli - Goddess Preview teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mainz nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula listet die Top Events der Woche. Ines Anioli - Goddess Preview kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mainz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mainz besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum KUZ Mainz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Ines Anioli - Goddess Preview in Mainz Kreis Mainz fand am Samstag, den 14.11.2020 statt. Ein Großteil der 190 Veranstaltungen in Mainz sind Party, Oper und Musicals. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ines Anioli - Goddess Preview, Kulturzentrum KUZ Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ines Anioli - Goddess Preview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ines Anioli - Goddess Preview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ines Anioli - Goddess Preview" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ines Anioli - Goddess Preview, Samstag, 14. November 2020, Kulturzentrum KUZ Mainz