Laden...

Iphigenie

Iphigenie
Hochgeladen von: eventim

Iphigenie bei popula: Am 23. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Iphigenie der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1435 Tagen in Hannover. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schauspielhaus Hannover befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 1216 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Iphigenie ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Iphigenie stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula listet die Top Events der Woche. Iphigenie kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Iphigenie, Schauspielhaus Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iphigenie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iphigenie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iphigenie" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iphigenie, Donnerstag, 23. April 2020, Schauspielhaus Hannover