Laden...

Der Gestiefelte Kater

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Der Gestiefelte Kater
Hochgeladen von: eventim

Frei nach dem Grimmschen Märchen.

Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater überredet ihn, ihm Stiefel machen zu lassen. Mit seinen Stiefeln stiftet der Kater einige Verwirrung, fädelt aber alles so geschickt ein, dass am Ende der ehemals arme Müllerssohn reich ist und die Prinzessin zur Braut bekommt.


Der Gestiefelte Kater bei popula: Der Eintrag "Der Gestiefelte Kater" existiert seit Sonntag, dem 05. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Glaubst du daran, dass Der Gestiefelte Kater das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wiesbaden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Der Gestiefelte Kater teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wiesbaden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Routenplanung zu der Location Galli Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 05. April 2020 begann die Veranstaltung Der Gestiefelte Kater. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Comedy hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Gestiefelte Kater, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Gestiefelte Kater" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Gestiefelte Kater, Sonntag, 05. April 2020, Galli Theater