Laden...

 

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

  • Datum: Donnerstag, 21. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölnerstrasse 167 53840 Troisdorf

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit
Hochgeladen von: SugarBoy

JUBEL, TRUBEL, HEISERKEIT
- Das Solo-Programm -

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur.
Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus umweltgründen auf Kinder verzichten?
2. Gibt es im Asia-Laden für asiatische Möbel auch asiatische Asiatische?
3. What shall we do with the drunken sailor?
Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.


Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit bei popula: Am 21. Januar 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1185 Tagen in Troisdorf. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Troisdorf findest du über unsere Kartenfunktion. 47 Termine in Troisdorf und es werden täglich mehr. Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit ist nur einer davon. Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit ist diese Woche in Troisdorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit gibt es nur in Troisdorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit, Stadthalle Troisdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit, Donnerstag, 21. Januar 2021, Stadthalle Troisdorf