Laden...

Doppelt leben hält besser

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellstraße 104 89520 Heidenheim an der Brenz

Doppelt leben hält besser
Hochgeladen von: eventim

Doppelt leben hält besser
Eine Komödie von Ray Cooney

John Smith ist Taxifahrer in London und verheiratet mit Mary in Wimbledon und mit Kate in Streatham. Mit zwei Frauen gleichzeitig tja, John ist ein Typ, der einfach nicht nein sagen kann.

Sein Leben ist ausgefüllt, um nicht zu sagen hektisch, aber glücklich. Nach einem genau ausgeklügelten Stundenplan kuschelt er mal mit Mary, mal mit Kate. Unvorhergesehenes ist nicht vorgesehen und darf nicht passieren. Das geht solange gut, bis ein Unfall alles durcheinander bringt und seine besorgten Gattinnen zwei Polizeireviere um Hilfe bitten.

Die lässt in Gestalt von zwei neugierigen Polizeiinspektoren nicht lange auf sich warten. Und so nimmt das Unheil für John seinen Lauf. Mit Hilfe seines Freund und Nachbarn Stanley versucht er, sein Geheimnis zu bewahren und verstrickt sich dabei aber in ein immer unübersichtlicher werdendes Labyrinth fantastischer Ausreden. Je auswegloser sich die Situation entwickelt, umso mehr erliegen alle Personen dem Chaos, das immer neue Wahrheiten hervorbringt...

Ein besonderer Kniff bei dieser Komödie sorgt dabei für einen ganz besonderen Spaß: Die beiden Wohnungen des John Smith in Wimbledon und Streatham sind gleichzeitig in einem Raum auf der Bühne zu sehen. Und nur Sie, liebes Publikum, haben im Gegensatz zum gehetzten Taxifahrer das Vergnügen, ALLES zu sehen und ALLES zu wissen.


Doppelt leben hält besser bei popula: Dies ist die Detailseite zu Doppelt leben hält besser. Das Event war vor 47 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Sasse-Theater Heidenheim findest du über unsere Kartenfunktion. Doppelt leben hält besser ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heidenheim an der Brenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Doppelt leben hält besser erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heidenheim an der Brenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 06.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 35 Termine in der Stadt Heidenheim an der Brenz, welche dem Kreis Heidenheim angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Doppelt leben hält besser, Sasse-Theater Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelt leben hält besser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelt leben hält besser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelt leben hält besser" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelt leben hält besser, Sonntag, 06. Dezember 2020, Sasse-Theater Heidenheim