Laden...

Glenn Miller Orchestra

  • Datum: Dienstag, 25. August 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Anklamer Straße 106 17489 Greifswald

Glenn Miller Orchestra
Hochgeladen von: 9eleven

The World Famous Glenn Miller Orchestra Directed by Wil SaldenThe Licensed Orchestra For Europe

Mit dem neuen Programm Jukebox Saturday Night präsentiert das Glenn Miller Orchestra unter Leitung von Wil Salden eine grandiose Show im Sweet und Swing Sound der 30er und 40er Jahre, die die Menschen aller Altersstufen rund um den Globus begeistert.

Wil Salden und seine Musiker sind Garanten für den authentischen Swing-Sound in der traditionellen großen Big Band Besetzung (4 Trompeten, 4 Posaunen, 5 Saxophone, 1 Klarinette, Bass, Schlagzeug und Piano). Das Glenn Miller Orchestra, die Vocalgroup The Moonlight Serenaders, bestehend aus Musikern, einer Sängerin und dem Orchesterleiter Wil Salden, versetzen das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxes der 30er und 40er Jahre, wenn Titel wie: What A Wonderful World, Blue Moon, Everybody Loves My Baby, Moonlight Serenade, In The Mood und mehr erklingen.


Glenn Miller Orchestra bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Glenn Miller Orchestra ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Vorpommern kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Greifswald und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 87 Termine gibt es derzeit in Greifswald, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Greifswald ist. Glenn Miller Orchestra ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Greifswald ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Glenn Miller Orchestra laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Glenn Miller Orchestra, Theater Vorpommern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glenn Miller Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glenn Miller Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glenn Miller Orchestra" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glenn Miller Orchestra, Dienstag, 25. August 2020, Theater Vorpommern