Laden...

 

Maxim Kowalew Don Kosaken

Maxim Kowalew Don Kosaken
Hochgeladen von: eventim

Die Maxim Kowalew Don Kosaken lassen das musikalische Erbe der russischen Kosaken in Westeuropa und Skandinavien mit unerreichter Begeisterung und auf technisch brillantem Niveau wieder aufleben. Dabei bereiste er russisch-orthodoxe Klöster, um sein Wissen im Bereich der östlichen Chormusik zu perfektionieren. Der stimmgewaltige Sänger Maxim Kowalew fühlt sich dem Geiste jenes alten, unvergänglichen Russlands verpflichtet.

Ausführende:

Maxim Kowalew Don Kosaken (Russland)


Maxim Kowalew Don Kosaken bei popula: Der Termin Maxim Kowalew Don Kosaken fand schon vor 1238 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schloss Burg an der Wupper". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 67 Terminen in Solingen, Kreis Solingen , ist Maxim Kowalew Don Kosaken am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Dezember 20 stattfand. Solingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Maxim Kowalew Don Kosaken laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Maxim Kowalew Don Kosaken ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Maxim Kowalew Don Kosaken, Schloss Burg an der Wupper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxim Kowalew Don Kosaken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxim Kowalew Don Kosaken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maxim Kowalew Don Kosaken" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxim Kowalew Don Kosaken, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Schloss Burg an der Wupper