Laden...

Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dieselstraße  73734 Esslingen am Neckar

Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Zweites Album des Neo-Klassik-Genies erscheint Ende Februar 2020!

Der Produzent und Komponist Niklas Paschburg ist gerade einmal Mitte Zwanzig. Fast zwei Jahre sind vergangen, seit sein Albumdebüt Oceanic das Licht der Welt erblickte. Von NPR als eine der schönsten Platten des Jahres 2018 gehuldigt, hat Paschburg künstlerisch einiges zu bieten und auch die Single If, erster Vorbote für sein am 28. Februar 2020 angekündigtes Album, enttäuschte nicht.

Nach einer Vielzahl absolvierter Liveshows rund um den Globus wählte Paschburg die Inselgruppe Svalbard zwischen dem norwegischen Festland und dem Nordpol, auch bekannt als Spitzbergen, als Geburtsstätte für das neue Werk.

Mit diesen Kompositionen in der Tasche suchte er Andy Barlow von Lamb (U2 und Willie Nelson) in Brighton auf, gemeinsam arbeitete man weiter daran, produzierte, mixte und nahm sie auf.


Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020 bei popula: Am 29. April 2020 angelegt, wurde Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1456 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020 ist nur eine von 64 in Esslingen am Neckar Kreis Esslingen und fand an einem Mittwoch statt. Wer an Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Esslingen am Neckar nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Heute wurde Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Esslingen am Neckar. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020, Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020" wurde am Freitag, 28. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niklas Paschburg - Svalbard Tour 2020, Mittwoch, 29. April 2020, Kulturzentrum