Laden...

Konrad Stöckel - Neues Programm

  • Datum: Sonntag, 31. Januar 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 55 01099 Dresden

Konrad Stöckel - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert Einstein Frisur, bekannt aus vielen TV- und Liveshows, u.a. bei SAT 1 Luke! Die Schule und ich mit Luke Mockridge, bei Immer wieder Sonntags im ARD und beim 3Sat Festival, begeistert uns in seinem neuen Programm mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimenten für die ganze Familie!

Sein Thema in dieser Show: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben.

Die spannendsten Fragen dieses Abends: Kann Konrad mit seiner glockenklaren Stimme tatsächlich Glas zerspringen lassen? Was hat Kohlendioxid mit der Erderwärmung zu tun? Kann man mit vier Personen eine superstabile Brücke bauen? Taugt schnödes Wasser als Raketenantrieb - Und löscht es alle Brände? Schafft Konrad es auf magische Weise drei Zuschauer auf der Bühne zum Schweben zu bringen?

Mit Hochdruck ergründet er zudem Tiefdruckgebiete und verrät uns, was Alkohol mit dem Wetter zu tun hat

All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und wie stets mit vollem Körpereinsatz!

Stimmung!


Konrad Stöckel - Neues Programm bei popula: Der Termin Konrad Stöckel - Neues Programm fand schon vor 1152 Tagen statt. Am Sonntag, den 31.01.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Konrad Stöckel - Neues Programm ist momentan nur eine von 5590 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Ausstellungen und Theater sind. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Konrad Stöckel - Neues Programm auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die genaue Routenplanung zu der Location Schauburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Konrad Stöckel - Neues Programm diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Konrad Stöckel - Neues Programm, Schauburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Stöckel - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Stöckel - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Stöckel - Neues Programm" wurde am Freitag, 28. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Stöckel - Neues Programm, Sonntag, 31. Januar 2021, Schauburg