Laden...

Gerhard Polt

Gerhard Polt
Hochgeladen von: eventim

40 Jahre Polt Well (Biermösl Blosn)

Ein Jubiläumsabend mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern aus´m Biermoos

Mehr als 3 Million Kilometer sind sie zusammen im Auto gereist, meist friedlich, manchmal hitzig diskutierend, stets unfallfrei. Gerhard Polt und die Brüder Michael, Christoph und Hans Well trafen sich 1979 die genauen Umstände liegen im Ungefähren und betraten fortan gemeinsam die Bühnen Bayerns und der Welt. In den Kammerspielen traten der Humorist und die außerhalb Bayerns unaussprechliche Biermösl Blosn 1982 als Ersatzprogramm für Amphitryon zum ersten Mal gemeinsam auf. München leuchtet, Tschurangrati oder Ekzem Homo sind nur einige Beispiele ihrer Theater-Produktionen. Jetzt wollen sie nach 40 gemeinsamen Jahren auf eben dieser Bühne ihre Freundschaft zelebrieren. Vieles ist seitdem passiert. Vormals akute Themen sind inzwischen aktuell geworden. 2012 trennte sich die Biermösl Blosn und Michael und Stofferl spielen fortan weiter als Well-Brüder aus´m Biermoos mit ihrem Bruder Karl (er setzte sich im familieninternen Casting klar durch). Zum einmaligen Jubiläumsabend zeigen Gerhard Polt und die drei Wells Teile aus ihrem aktuellen Programm sowie einige Klassiker.


Gerhard Polt bei popula: Der Eintrag "Gerhard Polt" existiert seit Samstag, dem 24. Oktober 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. popula listet die Top Events der Woche. Gerhard Polt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mainz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mainz besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Mainz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gerhard Polt gibt. In der Umgebung von der Location Kurfürstliches Schloss liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Gerhard Polt ist in Mainz, eine Stadt im Kreis Mainz, wo es aktuell 182 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Theater und Comedy. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gerhard Polt, Kurfürstliches Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerhard Polt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerhard Polt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerhard Polt" wurde am Freitag, 28. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerhard Polt, Samstag, 24. Oktober 2020, Kurfürstliches Schloss