Laden...

Marky Ramone

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Marky Ramone
Hochgeladen von: eventim

MARKY RAMONE - spielt 40 RAMONES-Klassiker!
Schlagzeuger & Lifetime Grammy Award Winner Marky Ramone geht mit einem umfangreichen Ramones-Programm auf große Europaeroberungstour.
Zusammen mit seiner Band Marky Ramones Blitzkrieg bestätigt er dreißig Daten in Europa, darunter neun in Deutschland und Österreich.

Er ist weltbekannt dafür 15 Jahre Teil der legendären Punkrock-Band RAMONES gewesen zu sein.
Seit seiner Highschool-Zeit spielte der gebürtige Marc Bell Schlagzeug mit zahlreichen einflussreichen Musikern,
so z.B. mit der in Brooklyn ansässigen Hardrock Band Dust (weitere: Misfits, The Speed Kings, Buckweeds und Osaka Popstar).
In den 70ern gründete er zusammen mit Bob Quine, Ivan Julian and Richard Hell: Richard Hell & The Voivods, die 1977 ihr bahnbrechendes Album Blank Generation über Sire Records veröffentlichten.

Doch auch in die Welt des Films und der Literatur verschlägt es MARKY RAMONE.
Neben Gastauftritten bei den Simpsons, ZRock & Anthony Bourdains No Reservations war MARKY RAMONE Vorlage für einen Helden der Comicbuchreihe Killogy von Alan Robert.

2015 erschien Bells Autobiografie: Punk Rock Blitzkrieg: My Life as a Ramone.
Marky Ramone trägt bis heute das Vermächtnis der RAMONES in die weite Welt: Mit seiner Band MARKY RAMONES BLITZKRIEG bietet er eine authentische Show mit 40 RAMONES-Klassikern.
Jetzt bestätigt er eine umfangreiche Tour für Europa im Juni & Juli 2020.


Marky Ramone bei popula: Am 05.07.2020 wurde die Veranstaltung Marky Ramone in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -33 Tage vergangen. Am 05.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2212 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. In der Umgebung von "Backstage" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit München hat sich "Marky Ramone" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Marky Ramone ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Marky Ramone, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marky Ramone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marky Ramone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marky Ramone" wurde am Freitag, 28. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marky Ramone, Sonntag, 05. Juli 2020, Backstage