Laden...

Lametta schmückt die Leiche - Dinner mit Leiche

Lametta schmückt die Leiche - Dinner mit Leiche
Hochgeladen von: eventim

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen. So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten. Dazu wird ein im Ticketpreis enthaltenes schmackhaftes Mehrgänge-Menu Serviert.

Empfiehl Lametta schmückt die Leiche - Dinner mit Leiche, Restaurant Rubbenbruchsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lametta schmückt die Leiche - Dinner mit Leiche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lametta schmückt die Leiche - Dinner mit Leiche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lametta schmückt die Leiche - Dinner mit Leiche" wurde am Freitag, 28. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lametta schmückt die Leiche - Dinner mit Leiche, Dienstag, 08. Dezember 2020, Restaurant Rubbenbruchsee