Laden...

Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Altplauen 19H  01187 Dresden

Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend
Hochgeladen von: eventim

Michael Heyn spielt für Sie zum Beethoven-Jahr: Ludwig van Beethoven: Meine unsterbliche Geliebte

Sonaten Op.14 Nr.2 , Op.90 , Op.109 und das

Andante favori WoO 57

Als Ludwig van Beethoven stirbt, hinterlässt er ein rätselhaftes Vermächtnis, mit dem niemand etwas anzufangen weiß: Sein gesamtes Hab und Gut soll an seine `unsterbliche Geliebte' gehen. Niemand weiß jedoch, wer damit gemeint ist. So begibt sich sein Sekretär Anton Felix Schindler auf die Suche nach der geheimnisvollen Dame. In Rückblenden entfaltet sich die tragische Lebens- und Liebesgeschichte des Komponisten.


Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend bei popula: Das Event Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend wurde am 20. März 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 353 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KulturKulisse" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 1337 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend, KulturKulisse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine unsterbliche Geliebte mit Michael Heyn - Der Beethoven-Abend, Freitag, 20. März 2020, KulturKulisse