Laden...

 

Theater-Fabrik - Der Grüffelo

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Theater-Fabrik - Der Grüffelo
Hochgeladen von: eventim

Der Grüffelo! Ein Puppenspiel für Kinder nach dem Buch von Julia Donaldson und Axel Scheffler
Eine weltberühmte Kinderbuchfigur wird lebendig!

Die kleine Maus ist unterwegs im Wald und all die gefährlichen Tiere scheinen es heute besonders gut mit ihr zu meinen. Der Fuchs verspricht Götterspeise, deine Eule bittet zum Tee und die Schlange lädt ein zum Fest. Doch die kleine Maus hat immer schon eine wichtigere Verabredung, nämlich mit ihrem großen und gefährlichen Grüffelo.
Wenn die Maus von ihm erzählt, ziehen sich die hinterhältigen Gastgeber beeindruckt zurück. Aber den Grüffelo gibt es eigentlich gar nicht. Den hat sich die kleine Maus nur ausgedacht zum Schutz gegen die großen Tiere. Doch dann steht er plötzlich vor ihr und damit nicht genug, sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere kleine Maus ist, die lehrt auch dem unheimlichen Grüffelo das Fürchten.

Die wunderbare Geschichte vom Grüffelo zeigt, dass man mit ein bisschen Fantasie und Köpfchen so manche gefährliche Situation meistern und auch ganz klein ganz groß sein kann.

Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren, Spieldauer ca. 60 min.


Theater-Fabrik - Der Grüffelo bei popula: Am 05.04.2020 wurde die Veranstaltung Theater-Fabrik - Der Grüffelo in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1481 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterzelt Landsberger Allee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Theater-Fabrik - Der Grüffelo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 05.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12592 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wer an Theater-Fabrik - Der Grüffelo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Theater-Fabrik - Der Grüffelo, Theaterzelt Landsberger Allee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater-Fabrik - Der Grüffelo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater-Fabrik - Der Grüffelo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater-Fabrik - Der Grüffelo" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater-Fabrik - Der Grüffelo, Sonntag, 05. April 2020, Theaterzelt Landsberger Allee