Laden...

Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour
Hochgeladen von: eventim

Johnny Logan The Irish Soul Tour 2022

Er ist eine Legende in der Geschichte des Eurovision-Song-Contests. Johnny Logan gelang das, was bisher keiner geschafft hat.Bis heute gewann er zwei Mal die begehrte Krone beiminternationalen Wettbewerb: 1980 in Den Haag und 1987 in Brüssel. Er kehrte im Jahre 1992 als Texter und Komponist zurückzum ESC und nahmerneut den Preis als Songwriter für den Hit Why Me entgegen. Im Mai geht er mit seinen Erfolgshits auf The Irish Soul Tourdurch Deutschland und feiert 42 Jahre Whats another year!

Natürlich wird Johnny Logan auch beimdiesjährigen European Song Contest am 14. Maizu Gast in Deutschland sein. In der Sendung ESC-Countdown für Turin in der ARD stimmt er gemeinsam mit Barbara Schöneberger sowie Max Giesinger und weiteren Gästen um 21 Uhr auf das Finale ein. Auch 42 Jahre nach seinem Durchbruch gilt er als Ikone dieses Wettbewerbs und prägt diese noch nach Jahren unverkennbar.

Manchmal fühlt es sich wie vor 42 Jahren an, und manchmal, als wäre es gestern gewesen.... Die Gefühle von damals sind nur schwer zu beschreiben, es waren so viele Emotionen: Stolz, Aufregung, Erwartungen, Angst und Erstaunen., so Johnny Logan rückblickend zu seinem Sieg 1980.

Der Ausnahmekünstler ruhte sich nie auf seinen Erfolgen aus. So entstanden in den vergangenen Jahren mehrere Alben, diemit Gold, Platin und sogar Doppel-Platin geehrt wurden. Die irische Seele schimmerte dabei jedoch immer durch seine Songs.

2022 feiert Johnny Logan nachträglich sein 40. Bühnenjubiläum und geht mit The Irish Soul Tour Ende Mai in ausgewählte deutsche Städte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise durch die vergangenen 42 Jahre.Von den Anfängen in Den Haag über die Zeit in Irland bis hin zu seinem heutigen Leben. Eine Musiklegende zum Greifen nah!


Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour bei popula: Am 08.10.2020 wurde die Veranstaltung Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1295 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Spectrum Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Augsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Augsburg hat sich "Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 08.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 306 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Logan & Band - The Irish Soul Tour, Donnerstag, 08. Oktober 2020, Spectrum Club