Laden...

Der eingebildete Kranke

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2020 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Der eingebildete Kranke
Hochgeladen von: eventim

Der eingebildete Kranke bei popula: Am 12. Juni 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Der eingebildete Kranke der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1413 Tagen in Göttingen. Die genaue Routenplanung zu der Location Deutsches Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der eingebildete Kranke ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Freitag, den 12.06.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Göttingen. Der eingebildete Kranke ist momentan nur eine von 187 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Lesungen und Party sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Göttingen, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der eingebildete Kranke, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der eingebildete Kranke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der eingebildete Kranke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der eingebildete Kranke" wurde am Donnerstag, 27. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der eingebildete Kranke, Freitag, 12. Juni 2020, Deutsches Theater